MARK SELBY & TIA SILLERS
 

“Als das Abmischen fertig war und der Staub sichgesetzt hatte, sahen wir uns an und konnten kaum glauben, dass wir schon fertig waren – und wie stolz wir gleichzeitig auf das Ergebnis waren,” erzählt Mark.
“Dieses Projekt ist wirklich genau das, was ich mir erhofft und vorgestellt hatte – und ich bin nicht gerade leicht zufrieden zu stellen. Ich bin begeistert, dass es uns gelungen ist, das Potential dieser Band mit all ihrer Kraft und Schönheit einzufangen, und – glaubt mir, obwohl mein Name und Bild auf dem Cover zu sehen ist, dies ist ein Bandprojekt. Auszeichnungen einschließlich eines Grammy , für den bestem Countrysong, gewonnen hat. Ein riesiger Country- und Pophit wurde in Amerika für Lee Ann Womack. I Hope You Dance, er war auch ein Topp-5 Hit in Europa für den irischen Sänger Ronan Keating. Eine neue Version spielte durch die Soullegende Gladys Knight, im Film "The Family That Preys" von Tyler Perry eine wichtige Rolle .Tia hat vier Bestseller geschrieben, die durch das Lied inspiriert wurden.
Mark zeigt inzwischen seine Gitarrenvirtuosität und soulige Stimme auf international bejubelten Alben bei den Vanguard und ZYX Labels. Er tourte international mit vielen seiner musikalischen Idolen einschließlich B.B King und Jeff Beck, und ist häufig in verschiedenem Aufnahmestudios in Nashville zu finden, wo er als Sessionmusiker und Produzent arbeitet.


»»